Dennis Sagner

Dennis Sagner

Anika M Paul

15. März 2024

Chambers Europe 2024: Empfehlungen in 22 Kategorien und erneut besondere Auszeichnung der Bereiche Tech und M&A

Die aktuelle Ausgabe des jährlichen Kanzleien-Rankings von Chambers and Partners (Chambers Europe Guide 2024 sowie Chambers Global Germany) empfiehlt Taylor Wessing Deutschland in 22 Rechtsgebieten und Sektoren. Besonders gute Referenzen erhält die Kanzlei dabei zum neunten Mal in Folge in den Bereichen TMT – Information Technology sowie Corporate/M&A – Mid Market.

Up and Coming

Die Hamburger Partnerin Donata Freiin von Enzberg wir zum zweiten Mal als Up and Coming im Bereich Dispute Resolution: Arbitration Counsel ausgezeichnet.

Besonders empfohlene Anwältinnen und Anwälte

Im Chambers Ranking 2023 zählt Taylor Wessing die folgenden besonders empfohlenen Rechtsanwält:innen in den eigenen Reihen: Anja Fenge und Patrick Brock (Real Estate), Sabine Schomaker, Clemens Niedner und Ulf Gosejacob (Banking & Finance), Michael-Florian Ranft als Foreign Expert China based in Germany, Jens Wolf und Norman Röchert (Private Equity: Venture Capital), Jens Wiesner (Real Estate (Finance)), Martin Rothermel (Commercial Contracts), Donata von Enzberg als Up and Coming (Dispute Resolution: Arbitration Counsel), Sabine Rojahn als Senior States People sowie Christoph de Coster, Gisbert Hohagen, Dietrich Kamlah, Christian Lederer (Intellectual Property: Patent Litigation), Thomas Pattloch (Intellectual Property für China), Axel von dem Bussche (TMT: Data Protection), Christian Frank (TMT: Information Technology), Gregor Schmid (TMT: Media), Oliver Klöck und Oliver Kirschner (Healthcare (Germany)), Wolfgang Rehmann sowie Manja Epping (Life Sciences (Germany)).

Für jeweils zwei Fachbereiche empfohlen wird wie bereits im vorherigen Jahr Gunbritt Kammerer-Galahn (Insurance und Insurance Transactional).

Über den Chambers Europe Legal Guide 2024

Chambers Europe bietet detaillierte Einblicke und Marktwissen für Klienten von Rechtsanwaltskanzleien sowie für Rechtsfachleute. Die Rankings basieren auf einer gründlichen Analyse und Forschung durch ein engagiertes und erfahrenes Team von Forschern, die jedes Jahr Zehntausende von Interviews mit Empfehlungsgebern und Klienten führen, um ein tiefgreifendes Verständnis der Erfahrungen und Ansichten der Klienten zu den eingereichten Rechtsdienstleistungen zu erhalten.

Weitere Informationen dazu finden Sie unter: https://chambers.com/legal-guide/europe-7

Führungswechsel bei Taylor Wessing: Oliver Bertram zum neuen Managing Partner gewählt

30. April 2024

von Dennis Sagner und Anika M Paul