17. März 2023

Chambers Europe 2023: Empfehlungen von Taylor Wessing-Anwältinnen und Anwälten in 16 Kategorien und erneut besondere Auszeichnung der Bereiche Tech und M&A

Die aktuelle Ausgabe des jährlichen Kanzleien-Rankings von Chambers and Partners (Chambers Europe Guide 2023 sowie Chambers Global Germany) empfiehlt Taylor Wessing Deutschland in 16 Rechtsgebieten und Sektoren. Besonders gute Referenzen erhält die Kanzlei dabei zum achten Mal in Folge in den Bereichen TMT – Information Technology sowie Corporate/M&A – Mid Market.

Up and Coming

Ranking-Debüt bei Chambers feiert die Hamburger Partnerin Donata Freiin von Enzberg als Up and Coming im Bereich Dispute Resolution: Arbitration Counsel. Der Berliner Partner Norman Röchert wird als Ranked Lawyer im Bereich Private Equity: Venture Capital erstmals genannt.

Besonders empfohlene Anwältinnen und Anwälte

Im Chambers Ranking 2023 zählt Taylor Wessing die folgenden besonders empfohlenen Rechtsanwält:innen in den eigenen Reihen: Anja Fenge und Patrick Brock (Real Estate), Sabine Schomaker, Clemens Niedner und Ulf Gosejacob (Banking & Finance), Michael-Florian Ranft als Foreign Expert China based in Germany, Jens Wolf und Norman Röchert (Private Equity: Venture Capital), Jens Wiesner (Real Estate (Finance)), Axel Godron (High Net Worth Ranking: Private Wealth Law in Germany), Martin Rothermel (Commercial Contracts), Donata von Enzberg als Up and Coming (Dispute Resolution: Arbitration Counsel), Sabine Rojahn als Senior States People sowie Christoph de Coster, Gisbert Hohagen, Dietrich Kamlah, Christian Lederer (Intellectual Property: Patent Litigation), Thomas Pattloch (Intellectual Property für China), Axel von dem Bussche (TMT: Data Protection), Christian Frank (TMT: Information Technology), Gregor Schmid (TMT: Media), Oliver Klöck und Oliver Kirschner (Healthcare (Germany)), Wolfgang Rehmann sowie Manja Epping (Life Sciences (Germany)). Für jeweils zwei Fachbereiche empfohlen wird Gunbritt Kammerer-Galahn (Insurance und Insurance Transactional).

Auto-Abo-Pionier neu an Bord: Taylor Wessing berät die FAAREN Group bei Einstieg von Fleetpool-Gründer Gert Schaub

26. Februar 2024

Taylor Wessing berät amedes beim Erwerb der MVZ Laaff GmbH (ehemals Institut für Dermatohistologie Pathologie Molekularpathologie (IDPM))

23. Februar 2024