Dr. Rebekka Krause

Marc André Gimmy

Dr. Klara Pototzky

13. Februar 2024

Taylor Wessing berät Gründungsgesellschafter von interim-x beim Erwerb der Mehrheitsbeteiligung durch Horváth

Taylor Wessing hat unter Federführung der Münchner Salary Partnerin Dr. Rebekka Krause den Gründungsgesellschafter und Geschäftsführer, Martin Franssen, gesellschaftsrechtlich und arbeitsrechtlich beim Eintritt von Horváth & Partner GmbH (Horváth) als Mehrheitsgesellschafter in die Interim Excellence GmbH (interim-x) und Ausscheiden der Altgesellschafter umfassend beraten.

Seit 2013 vermittelt die spezialisierte Plattform erfolgreich Senior Experts, Interim-Manager und Restrukturierungsprofis an Großkonzerne, Familienunternehmen sowie Private-Equity-Gesellschaften.
CEO und Mitgesellschafter Martin Franssen wird interim-x mit der Horváth-Gruppe im Rücken kurzfristig stark weiterentwickeln, indem Management Consulting und Interim Management stärker zusammenrücken – aus Sicht des interim-x Geschäftsführers strategisch, aber auch kulturell ein „perfect match“.

Rechtsberater von Martin Franssen
Taylor Wessing Deutschland:
Federführung Dr. Rebekka Krause (Salary Partnerin, Corporate), Dr. Christian Dietz (Senior Associate, Corporate), Marc Gimmy (Partner, Arbeitsrecht), Dr. Klara Pototzky (Salary Partner, Arbeitsrecht), alle München