Dr. Christian Frank, Licencié en droit (Paris II / Panthéon-Assas)

Martijn Loth

Counsel

Maarten Rijks

Eelco Bergsma

Dr. Christian Frank, Licencié en droit (Paris II / Panthéon-Assas)

Martijn Loth

Counsel

Maarten Rijks

Eelco Bergsma

29. November 2023

Christian Frank, Martijn Loth, Maarten Rijks und Eelco Bergsma mit Lexology Client Choice Award 2024 ausgezeichnet

Die Taylor Wessing-Partner Dr. Christian Frank (Technology, Media & Communications, München), Martijn Loth (Tech & Data, Amsterdam), Maarten Rijks (Brands & Advertising, Eindhoven) und Eelco Bergsma (Patents & Innovation, Eindhoven) wurden mit dem diesjährigen Lexology Client Choice Award ausgezeichnet. Für Frank ist es die vierte Auszeichnung insgesamt und die dritte Auszeichnung in Folge. Martijn Loth sicherte sich zum dritten Mal in Folge den IT & Internet Award in den Niederlanden.

Der 2005 ins Leben gerufene Client Choice Award ehrt Rechtsanwältinnen und Rechtsanwälte auf der ganzen Welt, die sich durch hervorragende Kundenbetreuung und besonders gute Qualität ihrer Dienstleistungen auszeichnen. Das Besondere an dieser Auszeichnung ist, dass die Nominierten nur von internen General Counsel und Legal Counsel empfohlen werden können.

Lexology Client Choice Awards 2024

Die Kriterien für die Auszeichnung mit dem Lexology Client Choice Award zielen darauf ab, einen echten Mehrwert für Mandantinnen und Mandanten zu schaffen, der über den anderer Marktteilnehmer hinausgeht. Die Lexology Client Choice Datenbank ist eine vollständig durchsuchbare Online-Ressource und enthält in der Rubrik "Was Kunden sagen" Zitate von zufriedenen Kunden. Die umfangreichen Recherchen wurden speziell entwickelt, um Kunden bei der Suche nach den besten Anwältinnen und Anwälten weltweit zu unterstützen und Empfehlungen zwischen Kanzleien zu erleichtern. Diese Auszeichnung ist insofern einzigartig, als die Nominierten nur von Unternehmensjuristen vorgeschlagen werden können. Die Preisträger werden aus einem Pool von mehr als 2.000 Einzelbewertungen von Mandanten ausgewählt.

Deutschland

Handelsblatt Anwaltsranking: Fünf Partner von Taylor Wessing als „Anwalt des Jahres“ ausgezeichnet – Mehr als 140 Rechtsexperten der Sozietät zählen zu „Deutschlands besten Anwälten“

26. Juni 2020