Dr. Christian Traichel

Dr. Christian Traichel

9. Januar 2018

KPS AG erwirbt Infront Consulting mit Taylor Wessing

München - Die an der Frankfurter Wertpapierbörse notierte KPS AG hat die Infront Consulting & Management GmbH, Hamburg, erworben. Taylor Wessing hat die KPS AG mit Sitz in Unterföhring bei München als Käufer bei der Transaktion beraten. KPS ist ein auf die Bereiche Business Transformation und Prozessoptimierung spezialisiertes Beratungsunternehmen und zählt hierbei zu den führenden Häusern in Europa. Infront ist eine führende Beratungs-Boutique für digitale Strategie und Transformation im deutschsprachigen Raum. Über die Höhe des Kaufpreises wurde Stillschweigen vereinbart. Die Transaktion ist vollzogen.

Rechtliche Berater KPS AG
Taylor Wessing (München): Federführung Dr. Christian Traichel (Corporate/M&A), Dr. Oliver Rothley (Capital Markets), Dr. Bert Kimpel (Tax, Düsseldorf), Dr. Rebekka Krause (Corporate/M&A), Dr. Nicolai Wiegand (IP), Christiane Richter-Wienke (Employment), Dr. Adrian Birnbach (Real Estate), Eva Christine Gänzle (Loans/Collateral), Dr. Michael Kieffer (Commercial)